Als eines der grössten Pflegezentren im Kanton Aargau mit 220 Bewohnerinnen und Bewohnern sowie rund 400 Mitarbeitenden bietet das Regionale Pflegezentrum Baden mit seinen verschiedenen Kompetenzbereichen professionelle Pflege und Betreuung für Personen jeden Alters an. Unser Hauptsitz in Baden AG wird in den nächsten Jahren durch Neu- bzw. Umbauten umfassend modernisiert.

Für die RPB-Standorte in Baden / Wettingen suchen wir per 1. Januar 2023 oder nach Vereinbarung eine fachkompetente, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit als

Mitarbeiter Gebäudetechnik (w/m/d)

Bereich Hotellerie & Infrastruktur, Team Unterhaltsdienst
Pensum 80 100 %

Damit unterstützt du uns:

  • Sicherstellen der Funktionsfähigkeit der gebäudetechnischen und elektronischen Anlagen und Infrastruktur
  • Planen und Ausführen von Instandhaltungen (Störungsanalyse, Inspektion, Wartung und Instandsetzung) an technischen und medizintechnischen Anlagen und den Gebäuden
  • Koordination der Fremdfirmen
  • Bewirtschaftung des CAFM-Systems waveware
  • Betreuen des Gebäudeleitsystems
  • Erstellen von Prozessen und Arbeitsanleitungen
  • PC-Arbeitszeit zirka 30 - 40 %
  • Pikettdienst (etwa 8 Wochen pro Jahr)

Damit kannst du uns überzeugen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroinstallateur (w/m/d) EFZ oder gleichwertiger Ausbildungsabschluss
  • Weiterbildung im Bereich Elektronik, Gebäudetechnik oder Instandhaltung von Vorteil
  • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik oder in einem ähnlichen Umfeld
  • gute Anwenderkenntnisse eines Gebäudeleitsystems
  • sehr gute Anwenderkenntnisse eines CAFM-Systems (von Vorteil waveware)
  • Freude im Kontakt mit Menschen
  • selbstständige Arbeitsweise
  • hoher Qualitätsanspruch und Dienstleistungsorientierung
  • Zusammenarbeit im Team und interdisziplinär mit anderen Bereichen
  • offen für Neues und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
  • sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • sehr gute EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Führerschein Kat. B

Damit begeistern wir dich:

  • ein anspruchsvolles und selbstständiges Tätigkeitsfeld
  • eine achtsame Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
  • ein internes, vielseitiges Weiterbildungsprogramm
  • mindestens 25 Tage Ferien
  • 13 bezahlte Feiertage
  • Restaurant mit Vergünstigung
  • diverse interne Anlässe und Festlichkeiten

Können wir dich für diese spannende Aufgabe begeistern? Fachliche Auskünfte erhältst du von Kurt Koch, Leitung Unterhaltsdienst, Telefon 056 203 81 82. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet dir Maurus Felix, Leitung Human Resources, Telefon 056 203 81 29.

Gerne erwarten wir deine elektronische Bewerbung unter bewerbung@rpb.ch und freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Regionales Pflegezentrum Baden AG
Maurus Felix
Wettingerstrasse
5400 Baden
056 203 81 29
www.rpb.ch
bewerbung@rpb.ch