Als eines der grössten Pflegezentren im Kanton Aargau mit 220 Bewohnerinnen und Bewohnern sowie rund 400 Mitarbeitenden bietet das Regionale Pflegezentrum Baden mit seinen verschiedenen Kompetenzbereichen professionelle Pflege und Betreuung für Personen jeden Alters an. Unser Hauptsitz in Baden AG wird in den nächsten Jahren durch Neu- bzw. Umbauten umfassend modernisiert.

Für den RPB-Standort in Baden suchen wir per 1. Oktober oder nach Vereinbarung eine fachkompetente, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit als

Assistenz Leitung Pflege (w/m/d)

Pensum 100 %

Damit unterstützt du uns:

  • Organisieren und Führen des Sekretariats
  • Unterstützen der Leitung Pflege (Mitglied der Geschäftsleitung) in allen administrativen, organisatorischen und koordinativen Aufgaben
  • Selbstständiges, diskretes und effizientes Erledigen deiner Aufgaben
  • Serviceorientierte Ansprechperson für alle internen und externen Belange des Bereichs Pflege
  • Führen der Agenda der Bereichsleitung Pflege
  • Umsetzen diverser administrativer Aufgaben (Protokolle, Sitzungsplanungen, Präsentationen, Erstellen von Reportings etc.)
  • Projektleitung und -koordination im Bereich Pflege
  • Unterstützen der Pflegeteams beim Abdecken des Einsatzplans
  • Mithilfe beim Rekrutieren von neuen Mitarbeitenden im Bereich Pflege
  • Vertreten der Direktionsassistenz in deren Ferienabwesenheit

Damit kannst du uns überzeugen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position, im pflegerischen Umfeld von Vorteil
  • Fundierte Computerkenntnisse (MS-Office)
  • Erfahrung in der Leitung von Projekten inkl. Projektdokumentation von Vorteil
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit, die selbstständig und eigenverantwortlich in einem dynamischen Umfeld arbeiten will
  • Engagiert, zuverlässig und belastbar mit schneller Auffassungsgabe
  • Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Ansprechpartnern

Damit begeistern wir dich:

  • ein anspruchsvolles und selbstständiges Tätigkeitsfeld
  • eine achtsame Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
  • ein internes, vielseitiges Weiterbildungsprogramm
  • mindestens 25 Tage Ferien
  • 13 bezahlte Feiertage
  • Restaurant mit Vergünstigung
  • diverse interne Anlässe und Festlichkeiten.

Können wir dich für diese spannende Aufgabe begeistern? Fachliche Auskünfte erhältst du von Ulrike Braun, Leitung Pflege / Mitglied der Geschäftsleitung, Telefon 056 203 81 68. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet dir Maurus Felix, Leitung Human Resources, Telefon 056 203 81 29.

Gerne erwarten wir deine elektronische Bewerbung unter bewerbung@rpb.ch und freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Regionales Pflegezentrum Baden AG
Maurus Felix
Wettingerstrasse
5400 Baden
056 203 81 29
www.rpb.ch
bewerbung@rpb.ch